Einführung BAE SunDepot® der zweiten Generation

Einführung BAE SunDepot® der zweiten Generation

Der Trend zur Energie-Autarkie wird noch höhere Maßstäbe an Speichersysteme stellen, welchen wir mit unseren Qualitätsprodukten auch zukünftig gerecht werden. Nach der erfolgreichen Markteroberung durch das BAE SunDepot®-Batteriesystem, freut es uns Ihnen hiermit das SunDepot® der zweiten Generation vorzustellen.

Intralogistica Milan

Intralogistica Milan

Vom 19.-23 Mai 2015 fand in Mailand, Italien, die Messe Intralogistica statt. Mit 60.000 Besucher hat sich diese Messe zu einer der wichtigsten sowie erfolgreichsten Plattformen rund um das Thema Logistik entwickelt. BAE stellte bei der Messe seine hochqualitativen Traktionsbatterien auf dem Stand von Voltha, dem BAE Vertriebshändler in Italien, vor.

Battcon 2015 in Orlando, Florida

Battcon 2015 in Orlando, Florida

Vom 12. bis 14. Mai 2015 hat die 19. Battcon International Stationary Battery Conference im Hilton Bonnet Creek Resort in Orlando, Florida stattgefunden. Neben der Messe die am frühen Dienstagabend eröffnete, haben führende Experten auf dem Gebiet der stationären Batterien Ihre Vorträge zu Produktions-, Wartungs- und Test-Themen sowie auch zum Thema Sicherheit während der Konferenz gehalten. Zudem konnten man auf den Panel Diskussionen sein spezifisches Batteriewissen erweitern.

WFES 2015 in Abu Dhabi

WFES 2015 in Abu Dhabi

Vom 19. bis zum 22. Januar 2015 präsentierte sich BAE auf der World Future Energy Summit in Abu Dhabi (“WFES”). Die WFES ist die größte Fachmesse im Mittleren Osten für erneuerbare Energien und realisierbare Lösungen zur zukünftigen Energieproblematik.
Bereits seit 2005 produziert BAE Solarbatterie-Lösungen mit wartungsfreien und wartungsarmen Batterien. Speziell für abgelegene Gebiete sind Off-Grid Systeme eine wichtige Lösung bei denen BAE mit seinen wartungsfreien Gel-Batterien neue Standards für Qualität...