Events


von Michiel Schoenmaker 31 Mai, 2022
Vom 12. bis 14. November fand in Paris, Frankreich, die Fachmesse und Konferenz der European Utility Week (EUW) statt. Auf dieser Messe trafen sich eine Vielzahl von Fertigungsunternehmen, Projektentwicklern, Dienstleistern und weiteren Ausstellern die überwiegend in den Sektoren der Energieversorgung und Energieerzeugung tätig sind. BAE Batterien GmbH (BAE) war als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand von Berlin Brandenburg vertreten, wo lokale Unternehmen ihre Technologie und Dienstleistungen bestehenden und potenziellen Neukunden vorstellten. Die Zielsetzung von europäischen Unternehmen während dieser dreitägigen Veranstaltung ist es, Geschäftsbeziehungen zum Waren- und Dienstleistungsaustausch für eine effizientere, kostengünstigere und sauberere Stromerzeugung sowie Energieverteilung aufzubauen. BAE hatte die Möglichkeit seine hochwertige Technologie potenziellen Kunden vorzustellen, die daran interessiert waren Premium Bleibatterien für eine Reihe von Versorgungsanwendungen einzusetzen. Die Produktlinie BAE SECURA für stationäre Anwendungen kann für unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme, Schaltgerätemanagement, Notstromversorgung, Datenzentren und verschiedene andere kritische Anwendungen eingesetzt werden.
von Michiel Schoenmaker 31 Mai, 2022
Vom 06. bis 08. November 2019 nahm BAE Batterien GmbH (BAE) an der 7. West Africa Clean Energy and Environment Messe & Konferenz in der Stadt Accra, Ghana, teil. Lokale und ausländische Wirtschaftsinstitutionen, die auf die eine oder andere Weise in den Bereichen der erneuerbaren Energien, Umweltschutz, Wasserversorgung und Recycling tätig sind, nutzten die Konferenz als Plattform, um ihre Technologien und Projekte in der westafrikanischen Region zu präsentieren. Die Konferenzteilnehmer hatten somit die Möglichkeit mehr über die verschiedenen Probleme und Sachverhalte zu erfahren, die von einer großen Anzahl von Referenten und Experten veranschaulicht wurden. Die Dezernenten stellten ihre Erkenntnisse über neue Entwicklungen bei der Finanzierung von Projekten im Bereich der erneuerbaren Energien, neue Recyclingverfahren und -techniken sowie aktuelle gesellschaftspolitische Aspekte in der prosperierenden westafrikanischen Nation Ghana und Umgebung vor. BAE hatte die Möglichkeit sich mit einer Vielzahl von Teilnehmern auszutauschen, die an hochwertigen Premium Bleibatterien, “Made in Germany”, interessiert waren. Zu diesen Interessenten zählten zum einen Geschäftsinhaber und Entscheidungsträger sowie technische Berater lokaler Unternehmen. Besprochen wurden u. a. die Anschaffung und Nutzung der Bleibatterien in höchster Qualität für ihre Energiespeicherprojekte, oder in hybriden Energielösungen in Kombination mit Photovoltaik und Windkraft einzusetzen.
von Michiel Schoenmaker 31 Mai, 2022
Vom 24. bis 27. September fand in Danzig, Polen, die TRAKO statt. Diese renommierte Eisenbahnmesse wird alle zwei Jahre veranstaltet und ist eine der größten Messen dieser Art in Mittel- und Osteuropa. Auf der TRAKO erhielten die Fachbesucher und Aussteller einen Einblick in die neuste Technik der Verkehrssysteme und Eisenbahninfrastruktur in Polen, Europa und der ganzen Welt. Insgesamt begrüßten die Veranstalter in diesem Jahr rund 600 Aussteller aus 25 Ländern und mehr als 16.000 Besucher.
Mehr
Share by: